Türdrücker

HEWI Türdrücker aus der Linie Basic

Was für Menschen gilt, stimmt auch für Räume: Was zählt, ist der erste Eindruck. Türen sind die Visitenkarten eines Gebäudes.

Noch bevor wir einen Raum betreten, fällt der Blick auf den Türdrücker. Er ist das Verbindungsstück zwischen dem Bereich vor und dem Ambiente hinter der Tür. Durch die innovative Oberflächengestaltung der Türdrücker ergeben sich, visuell und haptisch, ganz neue und ungewohnte Effekte.

 

Die Türdrücker von HEWI bieten Architekten und Planern vielfältige Möglichkeiten, unterschiedlichste Raumkonzepte zu entwerfen.

Die Produktlinie, die wir ihnen von HEWI anbieten, folgt dem Leitsatz "integrieren statt dominieren".

 

HEWI
Bügelgriff Ganituren

Hier finden Sie uns:

Wagner Bausysteme GmbH

Obernburger Straße 36

63853 Mömlingen

 

Tel. +49 6022 5067444+49 6022 5067444

Fax +49 6022 5067446

 

e-Mail:pwagner@wagner-bausysteme.com

 

Bürozeiten

nach Vereinbarung

Ansprechpartner

Patrick Wagner

Patrick Wagner führt das Unternehmen nun schon seit über 10 Jahren und ist der Ansprech-

partner für Sie, wenn Sie Wünsche, Anregungen oder Probleme haben.

mehr